School Outfits |Back to School #2

Freitag, 22. August 2014 | |

 Hey ihr Lieben, das ist der zweite Teil zur Back to School Serie :) Heute gibt es ein paar Outfits zum Thema Back to School. Wie findet ihr sie? und welches findet ihr am besten?

Outfit Nr.1 Hose: Vero Moda| Schuhe:Converse| T-shirt:? 

Outfit Nr.2 Hose: Vero Moda| Schuhe: Vans| Pulli:? 






Outfit Nr.3 Schuhe: Converse


So das waren sie:) Ich hoffe sie haben euch gefallen! Die ersten zwei sind für etwas kältere Herbsttage und das letzte falls es doch noch einmal warm werden sollte;) Ich habe die Outfits mit dem Stylefruits-Outfit Designer erstellt. Bis Bald!

8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits!
    Mir gefällt am besten das Outfit Nummer 1, wobei ich hohe Chucks eigentlich
    nicht so gerne mag, aber super Post :-)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :*
    LG Leonie
    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, ich habe dich in meinen letzten Post mal erwähnt, weil ich deinen Post gestern so toll fande :) Liebste Grüße celine <3
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus ;)
    Mir gefällt Outfit 1 am besten :3

    Liebe Grüße, Nina ♥
    http://seeleimtraumland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post!
    Und toller Blog:)
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Outfits richtig gut :) schlicht und bequem ist einfach das beste in der Schule :)

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Blog :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung teil zu nehmen? Ich würde mich freuen wenn du mit machst :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Outfits besonders das 2. gefällt mir gut ;)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog