School Snack| Back to School #1

Donnerstag, 21. August 2014 | |

Hey ihr Lieben,
Heute gibts den ersten Teil der Back to School Reihe da ja bald bei manchen die Schule wieder los geht! Es wird insgesamt 3 Teile geben. Heute habe ich einen einfachen und schnellen Nudelsalat für euch der sich super zum mitnehmen und essen in der Schule eignet! Viel Spaß!


Du Brauchst:                                      
1 Pack Nudeln
1 Pack Cherry Tomaten
1 Pack Feta Käse
 Basilikum
3 El Olivenöl
1 El Balsamiko
Kräutermischung


So gehts: Nudeln aufsetzen, dann Tomaten und Käse klein schneiden.Alles in eine Schüssel geben.Nun gehts zum Dressing.Öl, Balsamiko und etwas von der Kräutermischung in eine Tasse geben und gut verrühren. Wenn die Nudeln etwa 10 min gekocht haben kannst du sie abgießen. Nun alles gut vermischen! Fertig!


Kommentare:

  1. Mhhh :) Das sieht lecker aus! Klingt sogar so einfach, dass sogar ich das schaffen könnte ;) :D
    LG und danke für deinen lieben Kommentar :)
    Miriam von http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an :-)
    Danke für dein liebes Kommentar !
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post & der Salat sieht unglaublich lecker aus!
    Den muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja super lecker aus :) Ich mache meinen Nudelsalat so ähnlich, bei mir sind meist noch schwarze Oliven drin :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, du hast deine erste Leserin :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  5. Wow....*-* Dein Blog ist WUNDERSCHÖN.Ich bin der sofort gefolgt.Dein Design,deine Posts,das Bild wirklich alles ist toll.Einfach perfekt.Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Blogdesign!<3 Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum mittlerweile 2. Post ;D
    Wie nimmst du das dann mit? Also in einer Tupperdose? Weil bei mir meistens meine Salate dann auslaufen, wenn ich denn mal welche dabei habe.

    Kanns ja mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tu es einfach in eine Tupperdose.. man könnte ja auch einfach das Dressing extra nehmen und es dann erst später dazu tun:)

      Löschen
    2. Das wär auch eine Idee. Da bin ich irgendwie noch nicht drauf gekommen :D ich werds definitiv mal ausprobieren.

      Liebe Grüße, Elle
      http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

      Löschen
  8. Danke für deinen süßen Kommentar! :))
    Ich find die Idee mit der ,,back to school'' Serie richtig gut!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist sehr schön und danke für deine lieben Kommentar :)
    Liebe Grüße
    Magdalena <3
    http://fashionrepresentspersonality.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog :) Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Packungen können unterschiedlich groß sein :P

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog und deine Bilder sind echt toll!
    wastetonyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog