Whats in my Bag | Back to school #3

Freitag, 22. August 2014 | |

Hey ihr Lieben :)
Hier ist der wie versprochen dritte Teil der Back to school Reihe. Heute habe ich ein whats in my school bag für euch:) Schleppt ihr auch immer so viel mit in die Schule? Was habt ihr für eine Schultasche?


Das ist meine neue Schultasche:) Ich habe sie mit noch ein paar anderen Sachen in Berlin gekauft wenn ihr ein Haul sehen wollt schreibts mir in die Kommentare.Ich liebe sie über alles da sie so schön groß ist und daher viel hinein passt. Außerdem kann mann sie oben mit einem Reißverschluss schließen was ebenfalls super praktisch ist:) Sie hat auch nur 20 € gekostet was ich jetzt nicht soo viel für eine so schöne Tasche finde..Wie findet ihr sie?
Stört euch nicht am verzerrtem Bild kanns leider nicht ändern:/


So das wären erst mal so die "Basics" Sachen die so eigentlich jedes Mädchen in ihrer Handtasche mit sich rum schleppt;) aufgrund meiner Schussligkeit;) habe ich die Kaugummis vergessen:/ Kennt ihr das auch wenn man gerade gemütlich einen Kaugummi essen will und dann wollen plötzlich alle ein und ehe man sich versieht sind  sie alle weg;) :D? Wenn ihr auf der suche nach einem guten, Aluminium freien Deo seit dann kann ich euch das(siehe oben) echt ans Herz legen denn es macht seinen Job echt gut!wie fändet ihr einen Post zum Thema "Kosmetik mit guten Inhaltsstoffen" weil ja nicht nur Deo Krebserregende Stoffe drin sind ..?


Und das sind so die Sachen die ich in meiner Schminktasche mit habe. Eigentlich auch nichts besonderes ..Aber alle Fünf Sachen sind echt empfehlenswert! :) Meine Schminktasche ist von H&M die haben da hin und wieder mal wirklich schöne!

So.. Das war die Back to School Reihe ich hoffe sie hat euch gefallen und vielleicht mach ich ja mal wieder so eine Reihe:) Ab morgen gehts dann normal mit Posts weiter :*
Und hier kommt ihr zum Blog einer ganz lieben Bloggerin schaut auf jeden fall mal vorbei!!

Liebst Grüße Hanni

Kommentare:

  1. Ein toller Post ♥ Ich finde ansich deinen Blog wunderschön.
    Xoxo Ally♥ ♥

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt wunderschön !:o♥
    Ich werd' auf jeden Fall eine neue Leserin !:-*
    & danke, für deinen lieben Kommentar !:-))
    Alles Liebe, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!<3 Mir gefällt dein Blog sehr gut!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hey voll coole Handtasche :) deine Bürste ist ja auch zuckersüß <3
    Würde mich freuen wenn du vllt auch mal bei mir vorbeischaust. :) wir neue Blogger müssen ja zusammenhalten ;)
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toller Post und wunderschöne Bilder <3 Darf ich fragen mit welchem Programm du deine Bilder bearbeitest.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar;) Ich bearbeite sie mit Pic Monkey
      Liebste Grüße Hanna

      Löschen
  6. Wie gesagt, ich mag deinen Blog super gerne und die back to school reihe hat mir echt gut gefallen!!! :)
    Ich fänd einen Haul super und auch die Idee ,,Kosmetik mit guten Inhaltsstoffen'' find ich richtig super!
    Liebe Grüße, Paula ♥

    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese "What's in my bag"-Posts weil ichs immer super interessant finde was andere Mädls denn so in ihrer Tasche herumschleppen.
    Mach weiter so, du hast einen tollen Blog :)
    xox, Carina von www.golden-avenue.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Effekt auf den Fotos und sehr liebevoll arrangiert. Du hast dich bemüht, die Schriften den Gegenständen anzupassen, aber eine Schrift, für die ich den Kopf drehen muss, ist nicht shcön.

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, das leidige Thema mit der Schultasche...
    Ich finde einfach keine Passende! (Und wenn ich eine habe, reißt der Schulterriemen.)

    Wenn ich zur Schule gehe, habe ich aber meist kaum Kosmetik dabei ;-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Kommentar!:)
    Sehr schöne Post!
    Eine Lippenpflege ist für mich auch wichtig!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog