OOTD & Smoothie ♥

Freitag, 29. August 2014 | |

Guten morgen ihr Lieben  ♥
Was kann man bei diesem blödem Wetter nicht schöneres machen als zuhaus auf dem Bett zu liegen und durch seine Zeitungen zu stöbern? Is bei euch das Wetter auch so mies? da hat man ja wirklich keinen Bock irgendwas zu machen! 


Blaubeersmoothie ♥ | Couch Magazin 

Hose |H&M
Pulli | Reserved 
Ohrringe | Pimkie

Habt trotz dem blöden Wetter noch ein wunderschönen Tag!

Liebste Grüße Hanna

Kommentare:

  1. Da mir dein Blog so gut gefällt, hab ich dich übrigens für den "Liebsten Award" nominiert. Würd mich freuen, wenn du daran teilnimmst.
    Hier der Link zu dem Post: http://coutureprincesa.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Liebe Grüße,
    Miriam von
    http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war das Wetter heute noch einmal richtig schön :) Ich habe mich riesig gefreut :) So fällt es nicht ganz so schwer Abschied vom Sommer zu nehmen :)

    Mittlerweile freue ich mich aber auch auf die kühleren Monate und kuschelige Wollsocken, Tee und gemütliche Tage daheim :)


    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  3. Der Smoothie sieht sooo lecker aus! Da bekomm ich Lust auch mal wieder einen selber zu machen!
    Außerdem gefällt mir dein Pulli sehr gut! Perfekt für den Herbst :)
    Liebe Grüße, Paula ♥

    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Morgen den Post nicht vergessen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog