Pimp up your room♥

Donnerstag, 28. August 2014 | |


Hey ihr Lieben,
Ist bei euch heut auch soo schönes Wetter?? Die Sonne lacht heut schon den ganzen Tag und es soll wieder ein bisschen wärmer werden!♥ Da ich mal wieder total lust auf etwas neues in meinem Zimmer hatte, habe ich mich ein bisschen umgeguckt nach schönen und einfachen Ideen um mein Zimmer zu verschönern! und das ist dabei raus gekommen♥

.

1. ♥-förmige Collage - eigentlich ganz einfach zu machen.. Die Bilder hab ich von Weheartit und dann einfach ausgedruckt das ausschneiden und zurechtlegen war ein bisschen Pusselarbeit aber sie lohnt sich auf jeden Fall! Die Lichterkette habe ich von Strauss im Sale für 5€ gekauft und ich liebe sie *-* ich finde sowieso das eine Lichterkette das Zimmer gleich viel gemütlicher macht:)


2. Traumfänger- was ich auch immer total schön finde sind Traumfäger!Sie erfüllen nicht nur ihren Zweck als Traumfäger;) sondern sehen auch noch total schöön aus. Meiner ist jetzt selbst gemacht (dazu gibt es zahlreiche Anleitungen im Internet) man kann sie aber auch kaufen.


3. Tassen als Stifthalter- Die dritte und letzte Inspiration ist eine zweckentfremdete Tasse die nun als Stifthalter dient. Ich finde es sieht wirklich schön aus♥

Das waren auch schon meine drei Inspirationen! Wie haben sie euch gefallen? habt ihr vielleicht noch ein paar schöne Ideen? Habt einen wunderschönen Tag und nutzt das Wetter;)

Liebste Grüße Hanna



Kommentare:

  1. Wow *-* Das sieht alles wunderschön aus!! <3 Die Ideen sind wirklich toll.Ich mag deinen Blog unglaublich gerne.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Das mit den Fotos sieht richtig gut aus und toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Collage sieht richtig toll aus ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen & vorallem so eine Fotowand mit eigenen Bildern finde ich richtig schön !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Ideen. So eine Collage wollte ich mir auch machen, wenn mein Zimmer neu gemacht wird. und ein Traumfänger wollte ich mir auch mal zulegen denn er sieht nicht nur schön aus, er soll ja auch bei Schlafstörungen helfen. Mal sehen :)
    Liebste Grüße Celine <3
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. #das sieht soo süß aus und pimpt jedes zimmer super auf!! ich liebe dein blog<33
    aller liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Post! Gerne mehr davon, ich find sowas gar nicht langweilig! :)
    Besonders das Herz aus kleinen Bildern find ich supi! Jetzt weiß ich wohin mit den ganzen Bildern aus dem Sommerurlaub ;)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow, dein Traumfänger ist total gut geworden:) Ich habe auch welche in meinem Zimmer, aber die sind gekauft..:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Inspirationen für das eigene Zimmer :-)
    Welche Schriftart ist das, die auf deinen Bildern verwendest?
    Liebst, Melanie
    http://kameraueberwacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog