Blogvorstellung - Reaitätsfern

Samstag, 30. August 2014 | |

Hey ihr Lieben,
heute darf ich euch Elle vorstellen. Sie ist 16 Jahre jung und liebt es Texte zu schreiben. Aber da sie es hasst, wenn die Texte ungelesen bleiben hat sie einen Blog gegrüdnet, Realitätsfern. Außerdem mag sie es total Blog Layouts zu designen. Sie schreibt über all das was sie bewegt und liebt vor allen Dingen über Mode, Reisen, Beauty, Musik und Essen.
wenn sie ungelesen bleiben hat sie einen Blog gegründet.


Besonders mag ich ihre Art wie sie schreibt und ich finde man merkt ihren Posts an wie viel Mühe, Arbeit und Liebe dahintersteckt. Also schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei!


Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog, danke für die tolle Inspiration, bin gleich Leserin geworden :) Ich würde mich freuen wenn du vielleicht auch mal Lust hättest meinen Blog vorzustellen, gern auch gegenseitig, ich finde nämlich, dass du sehr viel mehr Leser verdient hast bei der Mühe die du dir gibst und bei deinen tollen Beiträgen :)
    Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ich ihn sehr toll♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog