Inspiration | Things that make you happy

Sonntag, 31. August 2014 | |


Hey ihr Lieben,
Ich habe mich mal wieder ein bisschen von Pinterest inspiriert, dort gibt es ja wirklich sehr viele schöne Sachen! Eins hat mir besonders gut gefallen. Dieses wunderschöne Gläschen mit glücklich Machern. Ich finde es total süß denn wenn man mal schlechte Laune hat kann man einfach rein greifen und sich an dem Zettelchen erfreuen:) Es geht super schnell, geht einfach zu machen und sieht super schön aus :)! 

                                           Your image is loading...
Was sind eure Glücklichmacher? Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Inspirieren und wünsche euch noch einen wunderschön Tag!

                                                                Liebste Grüße Hanna 

Kommentare:

  1. oh wow.. schöne idee und toller post!
    dein blog gefällt uns echt gut. man merkt einfach dass du richtig spaß am bloggen hast.
    wir würden uns echt freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. hey! du hast soooo einen schönen blog <3 <3!! deine posts sind echt super besonders gefällt mir deine heutige inspiration :). ich würde mich über weitere inspirationen von dir sehr freuen! ;)
    liebste grüße Elli ;*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine richtig süße Idee :) Ich freue mich immer über einen neuen Post von dir :) Hast jetzt auch eine Mail von mir :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Tolle Idee :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Es muss heißen "things" .. nicht "thinks"

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee!!! Davon hatte ich auch schonmal gehört und überlegt ob ich sowas meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken werde, mit Dingen die wir zusammen gemacht haben oder einfach schöne Erinnerungen :)
    Sehr schöner Blog, mach weiter so!
    Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog