Breakfast ♥

Montag, 1. September 2014 | |

Hey ihr Lieben!
Wer kennt es nicht?! Ihr wollt ein perfektes Foto von eurem Essen schießen doch bis es euch gelingt ist es schon wieder kalt, haha:D heut gabs bei mir Frühstück im Bett:) Ich werde heut bei den ungebräuchlichen Wetter meinem Bett ein bisschen Gesellschaft leisten,  How i met your mother gucken und den Rest meiner Ferien genießen. Habt noch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Hiya,
    Bei mir ist es immer so :D Das Essen ist immer kalt, hauptsache man hat ein Foto ;)
    #FirstWorldProblems
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Frühstück :) Ich mag How I met your mother auch sehr :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  3. Damit mein Essen nicht kalt wird, fotografiere ich es einfach nicht :D
    Dein Frühstück sieht allerdings echt lecker aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. da hat man ja gleich lust was zuessen :))

    AntwortenLöschen
  5. ich mag how i meet your mother garnicht aber dein blog und dein frühstück

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog