Mein erster Post..

Donnerstag, 21. August 2014 | |

Hii ihr Lieben,
Das hier wird mein erster Post auf diesen Blog:)
Ich werde hier hauptsächlich über Fashion, Beauty,Lifestyle Bloggen.Vielleicht werden auch mal ein paar Fotos oder so kommen.Ich hoffe euch gefällt mein Blog und bleibt dran.Wenn ihr Post Ideen habt dann schreibt sie mir in die Kommentare.

3 Kommentare:

  1. Würde mich über Fotos freuen! :)

    Vielleicht hast du ja Lust, dir mal meinem Blog anzusehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich habe deinen Kommentar bei mir gesehen, was mich sehr gefreut hat!
    Toller Header, darf ich wissen, wie du den gestaltet hast?
    Lg Liv http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Den Header gibts hier ->http://www.copypastelove.de/2013/12/adventskalender-tur-5.html

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog