Sonntags bla bla :)

Sonntag, 7. September 2014 | |


Hi ihr Lieben,
das Wetter draußen spielt verrückt! Es gewittert und regnet was kann man da Besseres machen als es sich zuhause gemütlich zu machen und ein bisschen durch Tumblr zu stöbern :) morgen geht die Schule wieder los und mir graut es! haha:D kennt ihr das wenn man sich am Anfang des Schuljahres vornimmt immer schön mitzuschreiben, immer zu lernen und seine Hausaufgaben zu machen und am Ende macht man es doch nicht weil man zu faul ist? Aber ich bin einfach immer so von den Back to school Serien inspiriert;) jaja so geht es mir immer :D

Gestern war ich auf einem Festival, wo unter anderem Marlon Roudette da war und ich liebe seine Lieder einfach !<3 Wie findet ihr ihn? Mein liebstes Lied ist ja "New Age" es ist einfach sooo schön!! Ich hör es auch gerade ;)

Außerdem wollte ich mich nochmal riesig bei euch für all die lieben Kommentare bedanken - es freut einen einfach jedes mal aufs neue, wenn das Handy klingelt und man sieht das man einen neuen Kommi hat!:) Danke! Habt ihr noch Post-Wünsche? Worauf hättet ihr Lust? Da die Schule wieder los geht, schaffe ich es leider nur noch 1-2 mal die Woche einen Post hochzuladen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen ..

Flickr, misstilli


4 Kommentare:

  1. Ein Outfit of the week von deiner ersten Schulwoche wäre cool! :)
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. New Age von Marlon Roudette ist wunderbar :)
    Ganz liebe Grüße, Karo

    Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Lied!
    Dir einen guten Schulstart morgen, hoffentlich wird das Wetter wieder besser, dann ist man morgens immerhin ein klitzekleines bisschen motivierter aufzustehen ;)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bin auf deinen Blog durch eine Blogvorstellung gestoßen - find ihn echt super schön :)
    Hast gleich mal eine Leserin mehr :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!! :)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen (:
    Liebe Grüße <3
    Julia
    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog