my Wishliste

Donnerstag, 18. September 2014 | |

Hi ihr Lieben,
viele Blogger machen eine Wishliste also eine Liste mit all dem was sie sich alles Wünschen. Da ich die Idee wirklich cool finde hab ich auch eine gemacht :) ! Meine Sachen sind etwas Herbstlicher da ja der Herbst schon vor der Tür seht.. leider:( Und ich mein Zimmer für den Herbst/Winter ein bisschen gemütlicher einrichten will
my Wishliste

my Wishliste von hanni-gurke, cotton pillow cases enthaltend

Liebste Grüße Hanna


3 Kommentare:

  1. ich finde deinen Blog echt cool
    deine Wunschliste ist interessant und auch cool
    ich kann mir ein paar Sachen vorstellen zukaufen :))
    Emiguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Wishlist :)
    Ich habe ähnliche Wünsche :D<3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog