Must Haves - gemütlicher Herbstabend | ready4autumn

Donnerstag, 4. September 2014 | |


Hey ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag:) Was gibt es besseres als einen gemütlichen Herbstabend ?! damit er so richtig schön ist darf ein Buch oder ein Film nicht fehlen. Mein absoluter Lieblings Film momentan ist LOL mit Miley Cyrus. Außerdem liebe ich die Filmmusik! Als wirklich schönes aber auch trauriges Buch kann ich euch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green empfehlen.Doch was wäre das alles ohne einer heißen Schokii?! Am liebsten eine Nutella Schokii mit einem großem Berg Sahne;) Für ein gemütliches Licht am sorgt am besten eine Lichterkette!



Für mich darf auch eine Maske nicht fehlen! Am liebsten benutz ich die Masken von Montagne Jeunesse da sie keine Tierversuche machen und natürliche Inhaltsstoffe haben (außerdem schneiden sie bei Codecheck auch ganz gut ab)! Was darf bei euch nicht fehlen?
Macht euch noch nen schönen Abend! Übermorgen kommt der 3. Teil! seid gespannt:)
Liebste Grüße Hanna







5 Kommentare:

  1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich neulich auch fertig gelesen, wirklich ein sehr berührendes, trauriges Buch, aber trotzdem sooo schön :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  2. das ist das einzig schöne am herbst finde ich (außer der spätsommer, der irgendwann im september nochkommen sollte - oder gehört das dann überhaupt noch zum herbst?), solche abende im bett oder auf der couch mit einer tasse tee (oder eben heißer schokolade .)
    ich habe so bitter geweint bei the fault in our stars, aber es war echt wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Genau solche Herbstabende liebe ich auch! :))
    Und das Buch ist wirklich toll!
    Liebe Grüße, ich freu mich schon auf den nächsten Teil,
    Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blogvorstellung ist jetzt online :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen so gemütlich aus und ja ich liebe solche Abende :))
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog