Diy Heidelbeerrtörtchen

Sonntag, 24. August 2014 | |

Hey ihr Lieben,

Erst mal einen schönen Samstag Morgen euch allen:)
Heut gibts ein paar leckere Heidelbeertörtchen, die ganz einfach und ganz schnell  ohne zu backen zubereitet sind.
Viel Spaß!



Du brauchst:

250g Mascarpone
200g Frischkäse
3El Zucker 
Heidelbeeren
Biskuit-Torteletts (wenn ihr den Boden selbst machen wollt, könnt ihr auch flüssige Butter und Kekse nehmen, schmeckt auch sehr gut)

Los gehts! 
Rühre zunächst die Mascarpone,den Frischkäse und den Zucker zusammen in eine Schüssel und vermische dies so lange, bis eine glatte Masse bei raus kommt. Gebe es nun auf die Biskuits oder auf den selbst gemachten Keksboden. Jetzt kannst du es noch mit Heidelbeeren dekorieren. Tipp: Du kannst auch noch Himbeeren nehmen dann siehts noch schöner aus;)

Liebste Grüße Hanna

Kommentare:

  1. Sieht total lecker aus, probiere ich mal aus :)
    Liebste Grüße <3
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total toll aus, werde ich auf jeden Fall auch mal machen! :)


    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker! Das werde ich mir gleich mal merken und bei Gelegenheit mit Himbeeren ausprobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst.
    hier kommst du zu meinem Post

    Liebste Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 klar mach ich auch mit!
      Liebste Grüße Hanna

      Löschen
  5. Aw, die sehen total lecker aus. Werde das auf jeden Fall probieren. :))
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie lecker :)
    Die würde ich jetzt gerne mal probieren!
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schaut super lecker aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mhhmmm sieht lecker aus, möchte auch grad eins essen *-* Übrigens echt schöner Blog und schönen Posts!
    Schau doch mal bei uns vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog